Wir machen ernst

16. Dezember 2012

Nachdem wir in den letzten Monaten in vielen kleinen Schritten daran gearbeitet haben, Ceci n’est pas un restaurant wie ein großes Puzzle zusammenzusetzen, sind wir am vergangenen Wochenende unserem Ziel ein entscheidendes Stück näher gekommen.

Bei jeder Menge gutem Essen, langen Gesprächen und der ein oder anderen Flasche Wein haben wir uns in Köln getroffen und endlich Termine für unsere ersten beiden Abende festgezurrt!

Im Januar und Februar trauen wir uns nun tatsächlich und starten mit zwei Abenden in Köln. Hierfür haben wir bereits fantastische Locations organisiert, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Am 12. Januar 2013 werden wir in intimer Runde unter dem Arbeitstitel „Brasserie“ Klassiker der französischen Soulfood Küche interpretieren. Der Abend mit max. 8 Gästen findet in einer Privatwohnung statt. Nähere Infos folgen in den nächsten Wochen. Eine Anmeldung ist ab sofort per Mail möglich.

Nach Karneval wollen wir uns am 23. Februar 2013 dann an einen Abend mit max. 14 Gästen wagen, wofür wir bereits einen tollen Ort gefunden haben, den wir für einen Abend zu einem Supperclub umfunktionieren werden. Ihr könnt Euch bereits per Mail anmelden.

Im Frühjahr geht es dann voraussichtlich nach Frankfurt.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf spannende Gäste, interessante Gespräche und leckeres Essen mit Euch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s