erledigt, satt und überglücklich …

13. Januar 2013

… so läßt sich der Zustand beschreiben, in dem wir uns gestern Nacht gegen halb zwei befanden, als die letzten Gäste gegangen waren und wir uns zu einem Feierabendbier auf der Couch niedergelassen hatten. Unser erster Supperclub liegt nun bereits hinter uns. Wir hatten einen fantastischen Abend und bedanken uns hierfür bei unseren acht super sympathischen Gästen. Ihr habt uns definitv Lust auf mehr gemacht!

Brasserie

Für einen Eindruck von unserem Brasserie Menü hier die Speisekarte und ein paar Fotos.

130112-Speisekarte

Maronenvelouté mit Entenconfit

Terrine de Canard

Scholle auf Linsensalat

geschmorte Rinderbacken

Tarte Tatin

3 Antworten to “erledigt, satt und überglücklich …”

  1. Anke said

    Falls Gott in Frankreich wie Monsieur Dépardieu über einen Umzug nachdenkt: Er sollte Köln wählen! Vielen Dank für einen tollen Abend, das Brasserie-Menue war aller Ehren wert!

  2. Inka said

    Wir waren sehr gern Eure Gäste und sind gespannt was ihr Euch weiterhin so einfallen lasst! Auf eine gute kulinarische Zukunft :)

  3. Wir freuen uns das der Start eures Supperclubs so gut gelungen ist!
    Vielen Dank für den geselligen und sehr schmackhaften Abend!
    Wir sind schon sehr gespannt wie es weiter geht ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s