eine lange Sommernacht …

23. Juni 2013

Midsommar

… an Kölns schönstem Ort für Möbel, Design und Kunst liegt hinter uns. Unser besonderer Dank geht an den Hausherrn und Ko-Gastgeber des gestrigen Abends, sowie unsere fantastischen Gäste, die für uns sehr eindrucksvoll bewiesen haben, dass Supperclubber in Sachen Spontaneität kaum zu überbieten sind.

Midsommar Menü

Advertisements

2 Antworten to “eine lange Sommernacht …”

  1. Anja said

    Das sieht alles echt toll aus und liest sich verdammt gut (auch der Wein:-))!!! Wir sind gerne unbedingt das nächste Mal in Köln dabei!!!
    Viele Grüße Anja & Markus

  2. C.&C. Thomas said

    Das sieht ja ganz großartig aus und wir überlegen, ob wir uns demnächst auch mal auf die Reise machen……
    C&C aus HI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: