waldige Herbstaromen

13. Oktober 2013

IMG_9921

Mit viel Pilzen, Wild, und Kastanien haben wir gestern die nasskalte Jahreszeit eingeläutet, was allein schon angesichts des derzeit passenden Wetters leicht fallen sollte.

Gleichzeitig war dies unser letzter Supperclub in Köln für dieses Jahr. Im November wird es noch einen Termin in Frankfurt geben (weitere Infos dazu folgen in Kürze), bevor wir in die Winterpause gehen.

Aber keine Angst, im nächsten Jahr starten wir natürlich wieder voll durch!

131012-Speisekarte

Advertisements

Eine Antwort to “waldige Herbstaromen”

  1. Anja said

    Wie versprochen kommt nun endlich hier der link zu unserem (etwas längeren…;-) ) Bericht von diesem unglaublich guten Supperclub-Abend bei Euch:
    http://www.esseninkoeln.de/index.php/spezial/supper-clubs/3023-ceci-n-est-pas-un-restaurant

    Liebe Grüße auch an alle unsere Mitgäste
    Anja & Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s