WILD WILD WEST

16. Oktober 2013

wildwildwest

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen, doch bevor wir alle in den Weihnachtsstress verfallen öffnen wir am 30. November 2013 noch einmal in Frankfurt unsere Küche für Euch.

Dieses Mal satteln wir die Pferde und reiten gen Westen – mehr möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten.

Nur noch, dass es wie immer ein 5-Gang-Menü mit Aperitif, Espresso und Digestif nebst passender Weinbegleitung geben wird.

Wir freuen uns über eine Spende von 39 EUR für das Menü und 16 EUR für die Weinbegleitung, um unsere Kosten zu decken. Näheres zur Bezahlung und unseren Preisen findet Ihr auf der FAQ Seite.

Wir freuen uns über Anmeldungen per Mail.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s