Alles Gute für das Jahr 2014!

31. Dezember 2013

2013

Liebe Gäste,

wir hoffen, ihr hattet schöne, kulinarische Festtage und habt noch ein bisschen Platz für das Silvestermenü gelassen.

Wir blicken auf unser erstes, aktives Supperclub-Jahr mit acht unvergesslichen Abenden zurück – Zeit Bilanz zu ziehen und unseren Gästen und Unterstützern Dank zu sagen.

Ein bisschen aufgeregt und mit gemischten Gefühlen trauten wir uns im Januar heraus aus der Anonymität und stellten unseren ersten Termin online. Die Reakion war überwältigend – der erste Abend direkt ausgebucht.

Die Klicks auf dem Blog und die Anmeldungen für den Newsletter stiegen, Interessierte fragten bereits vor der Veröffentlichung nach neuen Terminen, treue Gäste sogar nach einem Abo ;-).

So konnten wir acht unvergessliche Abende gestalten, uns in der Küche ausprobieren und interessante Leute kennenlernen. Wir hatten sehr viel Spaß!

Neben der Resonanz für die Abende waren wir vor allem über die Offenheit überrascht, mit der einige von uns angefragte Locations und Händler reagierten. So waren wir dieses Jahr zu Gast in zwei Werbeagenturen, einem Möbelgeschäft und einem Orchester. Händler fragen, was wir zum Beispiel mit 20 Kaninchenkeulen, 30 Markknochen oder einer nicht enden wollenden Gemüseeinkaufsliste am Markstand vorhaben und hörten interessiert zu, wenn wir die Menüs vorstellten. Weinhändler halfen uns bei der Auswahl der Weine und geben uns auch mal Sonderpreise.

Aufgrund der großen Nachfrage konnten wir bei den letzten Terminen leider nicht mehr alle Anmeldungen entgegennehmen. Auch wenn wir dieses Jahr viel gelernt haben und sich eine gewisse Routine eingestellt hat, so ist uns die intime Atmosphäre unserer Abende wichtig und daher wollen wir die Anzahl der Gäste pro Abend überschaubar halten.

Die nächsten Abende sind bereits in Planung. Beginnen werden wir wieder in Köln – voraussichtlich Anfang Februar. Die genauen Termine stellen wir in Kürze online.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für euer Feedback und die schönen Abende. Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter in 2014!

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen

Jette, Klaus, Anna & Björn

jetteklausannabjoern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s