krautundrüben

22. Januar 2014

krautundrueben460

Am 8. Februar 2014 ist die Winterpause endlich vorbei und wir starten in Köln gut erholt und mit vielen neuen Ideen in das zweite Jahr unseres Supperclubs.

Wir wollen den Beweis antreten, dass auch die, was die Auswahl frischer Zutaten angeht, etwas karge Jahreszeit, nicht langweilig schmecken muss.

Zum 5-Gang-Menü gibt es, wie üblich Aperitif, Espresso und Digestif, sowie eine passende Weinbegleitung.

Wir rechnen mit einer Spende von 39 EUR für das Menü und 16 EUR für die Weinbegleitung, um unsere Kosten zu decken. Näheres zur Bezahlung und unseren Preisen findet Ihr auf der FAQ Seite.

Wir freuen uns über Anmeldungen per Mail.

5 Antworten to “krautundrüben”

  1. Anonymous said

    Es war mal wieder klasse! danke für den wundervollen Abend!

  2. Anneli said

    Lieber Björn,
    ich bekomme gerade eine mail, dass meine mail an dich wohl nicht zugestellt werden konnte. Sigi und ich würden soooo gerne kommen, aber da wir schon zweimal dabei waren, haben wir ein schlechtes Gewissen, uns wieder anzumelden. Andere sollen auch in den Genuss eines Abends bei und mit Euch kommen und das wundervolle Essen bei perfekten Gastgebern kennenlernen. Das ist keine Lobhudelei, sondern schlicht unser Eindruck und musste mal gesagt werden! Sollten aber doch zwei Plätze frei sein oder Leute kurzfristig absagen, dann kommen wir gerne. Obwohl wir vom 3. – 8.2. unser neues Domizil beziehen werden…… aber wir sind ja flexibel!!! mobile 0172 – 560 50 55 oder 172 – 570 20 22. Euch allen ein gutes Neues Jahr (das Jahr des Pferdes beginnt) – bis bald! Anneli

  3. Dominika Goedde said

    Liebes Team, sehr gerne bin ich am 8. Februar 2014 dabei, ich komme mit einer Begleitperson. Ich freue mich, den supperclub in Kln kennenzulernen! Viele Gre Dominika Gdde

    ________________________________

  4. Futterqueen said

    Und ich kann leider ebenfalls schon wieder nicht. Es ist wirklich traurig :(

  5. Hörter@localhost said

    Schade, der Termin ist bei mir belegt … Hoffe, dann vielleicht beim nächsten Mal in Köln wieder dabei sein zu können.

    LG,

    Jutta Hörter

    Von unterwegs gesendet,
    deshalb Form- und Tippfehler bitte großzügig übersehen … danke!

Kommentar verfassen

