Frühling PURPUR

31. März 2014

Wir riefen ihn und nun ist der da – der Frühling! Mit einem gelungenen Abend im Showroom vom PURPUR in Frankfurt haben wir seine Ankunft gebührend gefeiert.

Vielen Dank an unsere beiden Gastgeberinnen, die uns ohne lange zu zögern ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben.

Unser Dank gilt selbstverständlich auch unseren Gästen. Es hat uns sehr viel Spaß bereitet für euch zu kochen!

140329-Speisekarte_ohne

Eine Antwort to “Frühling PURPUR”

  1. […] Gästen. Aber auch unser zweiter Besuch in der Schanzenstraße als auch der Abend im Showroom vom PURPUR waren unvergessliche […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s