von der Kleinmarkthalle ins Nordend

1. Mai 2017

IMG_1230

Zugegeben, wir sind die Strecke nicht zu Fuß gelaufen. :)

Auftischen durften wir am 29.04.17 bei Sandro in seinem Kochladen, bei dem wir uns an dieser Stelle nochmals für seine unkomplizierte und herzliche Gastfreundschaft bedanken möchten.

Als Brückenschlag zu unserer Location gab es zum Aperitif eine Pizzetta bianca – belegt mit Mozzarella, roten Zwiebeln, Parmigiano und Thymian – sowie dazu passend ein italienisches Bier, bevor wir mit unserem Marktmenü starteten:

IMG_1236

Bresaola, Sellerie, Radieschen

IMG_1246

sautierter Spinat mit geröstetem Sesam und Sesamgrissini

IMG_1250

gebackene Babyartischocke, Brotchip und Sardellenpaste

IMG_1202

karamellisierte Karottensuppe mit Jakobsmuschel :)

IMG_1258

Ossobuco Ravioli mit Safran Butter und Gremolata

IMG_1265

Halbgefrorenes vom Rhabarber mit Sonnenblumenkerntaler

Die Weinbegleitung kam aus der Toskana bzw. aus dem Angebot des Hausherrn.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren sympathischen Gästen, die uns den Wiedereinstieg sehr angenehm gemacht haben, sowie bei Diana, die uns im Service unglaublich unterstützt hat.

Überwältigt hat uns nach den letzten zwei Jahren das ungebrochen große Interesse an unserem Supperclub. Wir waren bereits nach 2 Tagen ausgebucht. Leider konnten wir aus diesem Grund vielen Gästen nicht zusagen. Aber: Wir haben definitiv wieder Lust auf mehr, sodass es für den ein oder anderen vielleicht beim nächsten Mal klappt! Im Juli geht es auf jeden Fall erstmal in Köln weiter.

Advertisements

Eine Antwort to “von der Kleinmarkthalle ins Nordend”

  1. Steffi said

    Wunderbarer Abend!!! Leckerschmecker. Ambiente und Kochkunst waren großartig. Immer weiter so… Schön, dass wir Eure Gäste sein durften. Karottensuppe wird nachgekocht und immer recht freundlich lächeln ;) Liebe Grüße aus Gießen von den drei Damen vom Grill

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s