20130224-195453.jpg

Wir freuen uns, wenn Ihr die Kommentarfunktion am Ende der Seite für Meinungen, Ideen und Anregungen nutzt.

20 Antworten to “Gästebuch”

  1. Petra Beckers said

    Ein perfekter Sommerabend mit tollem Sommermenüe!!!!

    Ich war das erste mal bei dieser spannenden Menüreise dabei und ich muss sagen:einfach suuper schön was Ihr da auf den Teller gezaubert habt.Es war wirklich ein leichtes, bekömmliches und kreatives Sommeressen.Das zusammen Spiel der einzelnen Komponenten war sehr harmonisch und perfekt abgestimmt. Am meisten hat mich wirklich der geeiste Fenchel begeistert!! Sensationelle Idee und die Kalamata Cassata war ein hoch Genuss, obwohl ich eigentlich keine Oliven so richtig mag doch in der Vebindung mit der weissen Schoki:seeeehr gut.
    Ich würde das Ganze gerne mal in einem kleinerem Rahmen kennen lernen, damit man sich noch mehr mit den anderen Gästen austauschen kann.Also für mich wird es hoffentlich noch einmal so einen schönen Abend geben und vielen Dank für die tollen Ideen und die Bereitschaft anderen eine Freude zu bereiten. Für mich war es Freude pur sooo zu geniessen.
    Also bis bald mal und herzliche Grüße
    Petra

    • Ceci n'est pas un restaurant said

      Hallo Petra, wir freuen uns sehr, dass Dir der Abend so gut gefallen hat. Auch wir hatten eine Menge Spaß. 30 Gäste waren eine neue Herausforderung, wobei wir definitiv auch wieder kleinere, intimere Abende veranstalten werden. Gerne auf bald! Ceci

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s