Ort

Unsere Supperclub Abende finden regelmäßig an unterschiedlichen Orten im Raum Köln und Frankfurt am Main statt. Dies kann eine private Wohnung, ein Büro, ein Laden, ein Hinterhof oder … oder … sein. Wir finden es reizvoll uns auch für ausgefallene und ungewöhnliche Locations Menüs zu überlegen, die sich an den Möglichkeiten und Besonderheiten des jeweiligen Ortes orientieren.

Eine vorhandene Küche macht dabei vieles einfacher, ist aber nicht unbedingt ein Muss. Unglaublich viel kann man mit etwas Fantasie auch Improvisieren und oft kann das auch gerade den besonderen Reiz eines Abends ausmachen.

Derzeit sind wir vor allem an Orten interessiert, an denen man eine Anzahl von ca. 8 – 25 Gästen bewirten kann.

Für Tipps sind wir sehr dankbar. Wenn ihr einen Ort kennt der sich eignen könnte, schreibt uns einfach eine Mail.

Wir sind zu allen Schandtaten bereit!

Ort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s